Montag, 29. März 2010

Lubna & Andy ... und Jenni

Hi Ihr alle,

endlich habe ich es geschafft, ein Layout über unsere California-Hochzeit zu scrappen..
Hier ist es:



Material: Websters Pages 'Garden Gala', Cardstock, und Ribbons von Websters Pages. Die Blumen sind aus Seide gewickelt... momentan stehe ich total auf selbstgewickelte Blumen. :-)

Und dann haben wir noch eine für uns traurige Nachricht:


Unsere Jenni verlässt unser Kreativ-Team. Sie möchte sich mehr auf Ihre Tätigkeit bei SU konzentrieren und wir wünschen Ihr von Herzen alles Gute! Jenni, vielen Dank für Deine Hilfe und Deine tollen Inspirationen und viel Glück! Wir sehen uns dann bei CAR2 und freuen uns drauf! :-)

11 Kommentare:

  1. Hallo!

    Wow,zeigt ihr hier tolle Sachen!
    Da ich auch euren Shop sehr liebe und jetzt erst nach meiner letzten Bestellung gemerkt habe das ihr auch einen blog habt,habe ich mich gleich mal als Leser eingetragen und euch bei mir verlinkt! ;-)
    Ihr seid wirklich super nett!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist ein Traum! Die Papiere und das Ribbon von Webster sind sooo schön und von deinen selbstgemachten Blumen bin ich hin und weg. Das muss ich auch mal probieren! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Tina - das ist ja ein Hammer LO - und ich wüsste ein super-nettes Design-Team wo gerade ein Platz freigeworden ist ;))
    @Jenni - Schade, dass Du uns verlässt - aber auch vielen Dank von mir an dieser Stelle für alles - was Du für unser Team getan hast! Du wirst eine große Lücke hinterlassen!

    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  4. super tolles LO! muß ich bei gelegenheit mal liften.

    Jenni, schade deine Arbeiten waren sehr schön.

    Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schade, aber ich wünsch Jenni alles Gute für ihre SU-Tätigkeit!

    Dein Layout ist echt stark! und die blumen *haaach* das muss ich auch noch lernen, gibts da irgendwo ein tutorial?
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Holla die Waldfee! Das ist ja ein starkes LO!!! Boah! Und die Blumen...ja ich liebe sie auch und könnt sie überall hin machen!!! :-)

    Jenni alles Gute! Schade das du gehst! Viel Erfolg weiterhin!!!

    Lg, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Einw undervolles romantisches Layout! Es gibt ja so viel zu sehen!

    Schade, dass Jenny das Team jetzt verlässt. Aber ich wünsche ihr alles Liebe für ihre expandierende SU-Tätigkeit! Und auf ihrem Blog bleibt sie ja glücklicherweise in Sichtweite.

    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. ich bin hin und weg von deinem werk!! :))
    und für jenni: alles gute!!

    AntwortenLöschen
  9. das layout ist sehr schön geworden,
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Layout, Kompliment. GLG Myriam

    AntwortenLöschen