Montag, 8. Februar 2010

Unsere Katja...

... hat momentan sehr viel zu tun und deshalb kann sie nicht mehr so viel für uns Scrappen, wie bisher.
Ganz aufhören möchte sie nicht, aber als Kreativteam-Mitglied der 'ersten Stunde' wird sie einen Platz in unserem 'Ehrenkreativteam' bekommen und so werden wir sicher noch einige tolle Werke von ihr zu sehen bekommen! :-)
Danke Katja für Deine tollen Inspirationen und hoffentlich bald wieder mehr!!! ;-)

LinkHeute hatten wir hohen Besuch aus Nordrhein-Westfalen - Alexandra hat den weiten Weg zu uns nicht gescheut und ist auf einen Kaffe & Mittagessen vorbeigekommen! Vielen Dank für Deinen Besuch, das war echt schön... schade, dass wir das nicht öfter haben können... ;-)


Und Mireia war ganz fleissig und hat in den letzten Tagen Layouts gemacht:


Material: Sugar Rush von BasicGrey

Wir wünschen Euch noch einen erholsamen Abend,

Tina & Mireia


PS. Katja, danke für den schönen Award!!! Allerdings werden wir ihn nicht weitergeben, Du hast ja alle 'unsere' Mädels schon nominiert... ;-)
Lieben Dank!

6 Kommentare:

  1. Wunderschöne Layouts hat Mireia da gemacht!!!
    Man sollte wirklich mehr von Euch beiden sehen. Aber ich kann das nachvollziehen bei dem Stress den ihr so habt.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Die LOs sind wahnsinnig schön, so viele liebevolle Details, ich muss gleich nochmal gucken...sooo schön
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Arbeiten Mireia - ich finde sie superschön! Und Alex Besuch bei Euch ist wohl die Überraschung schlechthin - ich wusste da auch nichts von - außerdem kommt sie noch viel weiter weg - nicht aus NRW sondern das ist schon tiefstes Niedersachsen!!! Wünsche Euch alles Liebe und bleibt wie Ihr seid: Ein super tolles Team und liebe Mädels - Eure Conny
    @ Katja - Du siehst ja so wunderschön aus - da bleibt einem die Spucke weg!

    AntwortenLöschen
  4. hey, die Layouts sind ja klasse!!
    ds Foto von Katja ist total schön, ich bin gespannt auf ihre nächsten Werke, auch wenn sie nicht mehr so oft dazu kommt.
    Liebe GRüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr Süßen, vielen lieben Dank noch mal für eure super nette Aufnahme, für die tollen Gespräche und für mein neues Spielzeug. Es läd gerade ....
    Die neuen LOs sehen richtig klasse aus, aber mich wundert da gar nix mehr. Conny und ich Möchten übrigens gerne zu euch ziehen, wie war das mit dem größeren Haus, Tina? Mein erster Bericht kommt morgen, jetzt schaue ich mal rein bei Katja, die übrigens wunderschön aussieht ..
    Ganz herzliche Grüße, Alexandra.

    AntwortenLöschen
  6. Die Layouts sind in echt noch viel schöner :-)
    Schade, dass Katja nicht mehr soviel Zeit hat *schnieff*

    AntwortenLöschen