Samstag, 5. Dezember 2009

*NEUE VERSANDKOSTEN*

Hallo Ihr Lieben,

heute haben wir eine echt erfreuliche Nachricht für Euch!
Ab Dienstag versenden wir Eure versicherten Pakete innerhalb Deutschlands (außer Inseln) für Euro 4,40!! Auch für unsere österreichischen und schweizer Kunden haben wir jetzt sensationelle Versandkosten!
Die Zustellung erfolgt innerhalb Deutschlands in der Regel am nächsten Tag, nach Österreich innerhalb 1-2 Tagen.
Bei Bestellungen, die jetzt eingehen und per PayPal bezahlt werden, gebt uns bitte Bescheid, ob Ihr mit dem Versand bis Dienstag warten wollt, oder noch für die gewohnten 5,90 Euro mit DHL.

Nur zu Eurer Info :-)

Bedanken wollen wir uns auch bei Berli, Elena & Irina, Conny und Lena für diesen Award:


The rules are: I need to pass this award on to five people, post on their blog to let them know I left this award, and then I need to answer a list of questions in ONE word.
Tina : Rot
Mireia: Blau

1. Where is your cell phone? chest of drawers / im meiner Tasche (ohne Batterie übrigens ;-)
2. Your hair? brown-red / Brown-weiß :(
3. Your mother? kiki / Carme
4. Your father? göggi / Juanjo
5. Your favorite food? Pasta / bufff...vieles!!
6. Your dream last night? ?? - ??
7. Your favorite drink? süßgespritzter Äppler / Wasser
8. Your dream/goal? watching my kids grow up / Gesundheit?
9. What room are you in? living room / im Laden
10. Your hobby? Scrapbooking, Swimming, Family, Dogs / Scrapbooking, lesen, Familie
11. Your fear? Viele / auch viele :(
12. Where do you want to be in 6 years? Glücklich / jajaja ich auch!
13. Where were you last night? @Home / Scrappen im Wohnzimmer
14. Something that you aren’t? ?? / ein Mann!!
15. Muffins? Naja / NEin!
16. Wish list item? Many / Auch sehr vieeeele!
17. Where did you grow up? Bruchköbel :-) / Ametlla de Merola (Spanien)
18. Last thing you did? Honigpomelo essen & 'Wetten Dass...' / Putzen
19. What are you wearing? Joggingklamotten / Jeans and Pulli
20. Your TV? jetzt?? 'Wetten Dass...' / None
21. Your Pets? 2 Hunde, 1 Katze / None
22. Friends? einige gute... / ich auch :))
23. Your life? genau richtig / Aufregend und kreativ
24. Your mood? müüüüde, heute war Weihnachtsmarkt / Kaputt aber noch ein bisschen Energie
25. Missing someone? Hilde / Meine spanische Familie
26. Vehicle? Auto :-) / Fahrrad?? NEin! Auto!!
27. Something you’re not wearing? lange Unterhosen / jajaja ich auch nicht!
28. Your favorite store? Gant / Scrapbook Werkstatt
29. Your favorite color? Grün / Ich habe keine
30. When was the last time you laughed? Vor einer Stunde / Gerade
31. Last time you cried? vor ein paar Tagen / Gestern
32. Your best friend? 2-3 / 2-3
33. One place that I go to over and over? SCRAPBOOK-WERKSTATT :-) / Ich muss gar nicht mehr darüber sagen, oder??
34. Facebook? Yes / JA
35. Favorite place to eat? Cheesecake Factory / Bei meine Mama!!

Vielen vielen Dank Ihr Lieben, dass Ihr an uns gedacht habt, wir freuen uns sehr darüber... allerdings werden wir ihn nicht weitergeben, da ihn ja schon fast jeder hat ... und hoffen, das ist in Ordnung für Euch.

Ach und dann haben wir ja noch eine NEUIGKEIT für Euch, Scrapbook-Werkstatt wird sich Anfang nächsten Jahres - na ja, so ca. März/April - richtig verändern... soll ich es Euch schon verraten?? Hmmm, ich glaube, ich warte damit noch ein wenig und spanne Euch auf die Folter! ;-) Aber ich denke, Ihr werdet begeistert sein!!!! Freut Euch auf was!!! ;-))))

Zum Schluss möchten wir Euch noch ein paar Bilder unseres jüngsten Scrappers zeigen... Leider sind die Bilder der Horror... aber Ihr kennt mich ja langsam... Kamera zu Hause und nur das iphone zur Hand.. ;-)

Wir finden SUPER, was Du da gezaubert hast Jona!



Liebe Grüße aus dem Vor-Weihnachts-Stress, wir hoffen, Euch geht's besser!
Mireia und Tina

8 Kommentare:

  1. ach wie gemein uns so auf die Folter zu spannen... du scheinst mich nicht zu kennen - ich gehör zu den neugierigsten Menschen der Welt...
    das it den Versandkosten sind ja mehr als super nachrichten...und das Werk eures Mini-Scrappers ist ja richtig klasse

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ist das Werk von Jona!
    Ach das mit den Versandkosten finde ich super ich freu mich sehr darüber...... Danke....danke...danke.....

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Komplimente für meinen Geburtstagskalender!

    Jona

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ihr seid so gemein :o( Ich bin doch sooo neugierig... Wann wird denn das Geheimnis gelüftet??? ...das mit den Versandkosten finde ich übrigens toll ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    scheint ja ein echtes Talent zu sein, der kleine Mann!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon seeeeehr auf die Neuigkeiten gespannt. Vielleicht einen kleine Tipp ...? *g*

    Viel Spaß und Erfolg am Wochenende mit Rusty Pickle, schade dass ich mal wieder keine Zeit habe.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Na den jungen Mann kennen wir doch??? der war bei Eurer Eröffnung doch schon so eifrig bei der Sache und richtig gut! Hoffe - es geht Dir wieder besser??? Liebe Grüße und die Rusty WS's gestern waren der Oberknaller!

    AntwortenLöschen