Donnerstag, 25. Juni 2009

*VERLOSUNG*

Es ist soweit, Ihr habt mal wieder alles gegeben... Mireia und ich übrigens auch... ;-) im Film meine ich... ICH weiß ja schon die Gewinnerin, IHR müsst leider durch das Video durch... Ich hab schon wieder vergessen, mir die Nägel zu maniküren, aber na ja... ;-)

Ich zeig Euch jetzt erst mal alle eingesendeten Lifts, Ihr wart alle SPITZE!!! Danke auch nochmal an Sandra, dass Du Dein Layout zur Verfügung gestellt hast!
Sandra ist natürlich auch mit dabei, weil wir sie letztes Mal vergessen haben die Arme :(
Aber ich hoffe, wirklich, dass wir diesmal wirklich ALLE haben! Falls nicht, meldet Euch.. ;-)

An alle, die nachher ein wenig traurig sind, dass sie nicht gewonnen haben... Ihr habt ja noch bis zum 1. Juli Zeit, extrem günstig - für nur 9,50 Euro - diese Transparent Die Cuts zu erstehen!!!

Dorrit:
Yvonne:
Jenni:
Lena:
Lea:
Helga:
Christina:
Tanja:

Auf Tanja's Blog hab ich übrigens ein ganz tolles Layout mit den Kraft Kuts von Fancy Pants entdeckt... ;-) Ich liiiebe diese Kraft Kuts!

Marion:

Hier ist das Layout von Nadine:


Also, durchweg tolle Layouts habt ihr da präsentiert! Findet Ihr nicht auch??!
Und wenn es nach 'Schönheit' ginge, hätten wir uns eh nicht entscheiden können, also losen wir aus! :-)

Hier kommt der Film:




Danke nochmal an Euch und bis nächsten Monat!!! Wir freuen uns schon wieder auf Eure kreativen Werke!!!

Alles Liebe, Mireia und Tina

7 Kommentare:

  1. Prima Video!!!
    Und tolles neues Reich für Euer Lädchen!
    Auch wenn ich nicht gewonnen habe, es hat sooo viel Spass gemacht!!
    Danke!!

    AntwortenLöschen
  2. ... ich liebe eure videos ;-)

    glückwunsch an lena !

    AntwortenLöschen
  3. ICH??? WIRKLICH?? Oh Mann, das ist ja suuuuper! Ui ui ui, was freue ich mich :oD

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch Lea! Mein Lift ist auf meinem Blog, einfach mit Rechtsklick speichern (Blogger lässt das Fremdverlinken nicht zu, sorry) oder mich besuchen kommen auf http://nadinejust.blogspot.com :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool!!!! Glückwunsch an LEA!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Lena, vielen Dank an Euch, dass ich diesmal WIRKLICH dabei war :))) und jetzt schonmal alles Gute zur baldigen Ladeneröffnung! Allein das Haus drumherum ist ja schon so entzückend. Vielleicht kann ich dann mal einen Ausflug machen... Und ich bin ja schon so ein großer Fan Eurer Verlosungsfilme. Was ist dagegen schon random.org oder so ein Quatsch?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, da sind ja tolle Layouts zusammen gekommen! Und ich hab's leider diesmal nicht geschafft. *schäm* Kam die letzten Tagen nicht mal in die Nähe meiner Scrapsachen soviel war los und gesundheitlich angeschlagen war ich auch. Euer Video ist ja wieder einmal sehr witzig! Die Scrapbook Werkstatt bekommt ja wirklich eine tolle Location! Freue mich schon sehr auf die Eröffnung. Liebe Grüße und bis bald mal wieder, Yvonne

    AntwortenLöschen