Dienstag, 24. Februar 2009

HELAU!!

heute ist die neue Fancy Pants - Lieferung eingetroffen! TOTAL GENIAL!! Freu mich schon so drauf, alles auszupacken - das heißt, bis jetzt sind 'nur' alle Papiere der neuen Serien 'Delight', 'On a Whimsy' und 'Summer Soiree' eingetroffen. Außerdem die neuen tollen KRAFT KUTS. Der Rest - wie beispielsweise die Mixed Media Alben - kommt Ende März/ Anfang April.
Da wir momentan total im Stress mit der Shop-Umstellung sind, kann ich Euch leider nicht versprechen, dass die Produkte vor nächster Woche im Shop sind :-((, aber zumindest habt ihr schon was, worauf Ihr Euch freuen könnt :-)).

Nachträglich übrigens noch alles Gute für Mireia, sie hatte gestern Geburtstag!




Euch noch einen schönen restlichen Faschingsdienstag, viel Spaß beim Feiern! :-)

2 Kommentare:

  1. na die ist aber TOP!
    da werde ich meine die ich gestern gescrapt habe doch nicht reinstellen, die sieht ja richtig mies gegen diese hier aus!!!
    was sind das denn für schwarze Zahlen??
    sowas will ich auch haben!!!!!
    ich glaub ich muss mal wieder vorbeikommen!

    LG
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. was für eine coole karte.:)
    verfolge diesen blog schon lange und bin immer wieder begeistert!

    weiter so!!!

    AntwortenLöschen