Donnerstag, 7. Mai 2015

Blog Hop Gewinner

Hallo ihr Lieben,

daaanke euch allen nochmal für den tollen BlogHop, schön, dass er so vielen von euch gefallen hat!




Bevor ich jetzt gleich die drei Gewinner der 20 Euro - Gutscheine bekannt gebe, möchte ich euch noch rasch die neue Kollektion *Poolside* von Crate Paper vorstellen - Ich bin total verliebt in diese herrlich sommerliche Serie!



Das 52 Week Journal ist aus der neuen *Fine & Dandy* - Serie von Dear Lizzy und geschmückt habe ich es mit den wunderschönen Embellis der Poolside - Kollektion von Crate Paper.

Ein paar Grußkärtchen sind auch mit Poolside entstanden. 












Und nun möchte ich euch die Gewinner nicht noch länger vorenthalten... Ganz herzlichen Glückwunsch an diese drei Mitspieler:





Bitte meldet euch bei uns unter shop@scrapbook-werkstatt.de, damit wir euch die Gutscheine zusenden können.

Euch allen noch einen wundervoll sonnigen Tag!



10 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank, ich freue mich gerade riesig! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch total!!! Vielen lieben Dank! :) Da werde ich direkt mal los shoppen :)
    Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen