Donnerstag, 31. Januar 2013

Unser Designteam erhält Unterstützung ♥


Zuerst möchten wir unserer lieben Pedi ganz herzlich Danke sagen für die Unterstützung und alles nur erdenklich Gute wünschen! Wir sehen uns hoffentlich ganz bald wieder. 

Aber - jede schlechte Nachricht birgt ja irgendwie auch eine gute. 
Und deshalb möchten wir euch heute vier neue Designteam-Mitglieder  und ihre wundervollen Blogs vorstellen. :) Wir sind uns sicher, dass sie euch und uns in Zukunft tolle Inspirationen liefern und freuen uns auf ihre Unterstützung!

Wir heißen im Designteam der Scrapbook Werkstatt ganz herzlich Willkommen:



Antje Müller



Ihr Blog ist eine auf alle Fälle eine Reise wert - viel Spaß beim Stöbern und inspirieren lassen!


Dort findet ihr beispielsweise dieses tolle Layout:





Katja Müller





Eine großartige Verstärkung holen wir mit ihr ins Designteam!


Und sie verwendet sogar unsere Journaling Tags *kreisch* ;-)





Katja Paul





Ihr Stil ist einfach wunderbar! Wir freuen uns auf mehr. :)


Ihr doch sicher auch, nachdem ihr dieses Layout gesehen habt, oder? :)









Nicole Weber




Ihre wundervollen Werke findet ihr auf ihren genauso wundervollen Blog:




Und hier ist eins ihrer neuesten Werke:




Wir freuen uns sehr! 



Die Vorstellungen unserer vier neuen Designteam-Mitglieder findet ihr auf unserer Designteam-Seite.

Wir wünschen uns und euch ganz viel Spaß und freuen uns auf geniale Inspirationen! 




12 Kommentare:

  1. Willkommen Maedels! Schoen, dass ihr hier seid und auf gute Zusammenarbeit! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen, ihr Vier! Ich freue mich ganz dolle, dass ihr dabei seid! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch schon sehr gut aus! Bin gespannt auf eure Beiträge! :))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja die geballte Ladung Frauenpower! Herzlichen Willkommen im Dreamteam! Freue mich auf euch und auf die Zusammenarbeit! You rock!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, let's go girls. Toll, dass ihr dabei seid. Ich freue mich sehr für euch!!! (und uns). Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass ihr dabei seid.
    Viel Spaß im Team
    ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mädels, ich freu mich wie Bolle....freue mich auf die kreative Zeit mit euch :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auch wie ein kleines Kind :D Ein Traum ist für mich wahrgeworden!

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich richtig für euch... Ihr habt es auf jeden Fall verdient... Auch wenn ich schon ein kleines bisschen neidisch bin... :-)
    Nein, im Ernst ich freue mich schon auf eure Werke und Inspirationen... :-)

    Ganz Liebe Grüße
    Marlen

    AntwortenLöschen
  10. Jup, ein bißchen neidisch bin ich auch aber die vier werkeln auch tolle Sachen! Viel Spaß wünsche ich euch und lasst tolle Projekte sehen!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll!! Herzlichen Glückwunsch Euch allen!! Ihr habt es verdient!! Ich freue mich auf Eure Inspirationen!!

    Viele liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich verlinke mal euren wunderschönen Button an meiner Sidebar, weil mir euer Shop so gefällt! Vielleicht habt ihr ja mal Lust auf eine Kooperation :)
    Liebe Grüße, Eva
    d-e-licious.blogspot.de

    AntwortenLöschen