Donnerstag, 15. Dezember 2011

BLOG HOP 2 GEWINN

Hallo ihr Lieben,

die Gewinnerin unseres 2. Blog Hops - dem Karten Blog Hop - steht fest.

Wir gratulieren...

ach, erstmal zeige ich Euch ein Layout, das ich ähnlich vor kurzem schon mal gewerkelt habe, umJoanna von Liebesbotschaft zu zeigen, was man so unter Scrappen unter anderem verstehen kann... :)
Nicht, dass sie das nicht schon wusste!



Ok, weiter geht's... ähm, wo war ich??

Achja, die Gewinnerin heißt diese Woche...


...

...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

LIEBE


Alle anderen haben immer noch die Chance, diese oder nächste Woche zu gewinnen und ihr alle kommt in den Topf um den Endgewinn! :)

Einen wunderschönen Abend noch!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Silvia :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui wie ich mich freue!!! Das ist so schön...fast wie Weihnachten :-))) VIELEN DANK

    AntwortenLöschen
  3. oh wie ist das süß... ich liebe dieses Layout...

    AntwortenLöschen