Freitag, 26. August 2011

Spaghetti - Knutsch!

Juhu, ich hab's geschafft, endlich mal wieder zu Scrappen!! :) Vor lauter Arbeit vergesse ich manchmal, warum ich überhaupt die Scrapbook-Werkstatt eröffnet habe: Weil mich dieses wunderbar kreative und entspannende Hobby so gepackt hat.

Und nun sind Mireia und ich 15 Stunden am Tag damit beschäftigt, tolle Produkte zu sichten, zu bestellen, sie Euch in den Onlineshop einzugeben, Euch im Laden willkommen zu heißen, Eure Pakete liebevoll zu verpacken, Eure Fragen zu beantworten, den Onlineshop zu pflegen und und und. Und es erfüllt uns wirklich und macht uns nach wie vor sehr viel Spaß, zu sehen, wie auch andere von diesem Hobby infiziert werden.
Aber manchmal sind wir auch ganz traurig, weil neben unserem 'Baby' SBW und unseren 'echten' Babies, Haus, Garten und Hunden halt wirklich ganz ganz wenig Zeit bleibt, um selbst mal wieder kreativ zu werden.

Aber ich habe mir jetzt einfach mal die Zeit genommen und ein paar Layouts gewerkelt, einfach so für mich. :) Na ja, und für die Kinder als Erinnerung...

Dieses erste Layout ist nach dem aktuellen Sketch (Nr. 18) im SBW-Forum von Nicci entstanden und zeigt, wie abgöttisch meine Große ihre 'große Schwester', also quasi meine Schwiegertochter (boah, komme ich mir alt vor!!) liebt! :) Wobei ich glaube, dass das auf Gegenseitigkeit beruht - Gott sei Dank! (Man sieht es auf dem Foto nicht so gut, aber die beiden teilen sich so eine süße Spaghetti - wisst ihr, was ich meine? Diese grünen bzw. roten Schnüre, auf die irgendwie alle Kinder so stehen...)



Beim nächsten Layout musste ich diesen WAHNSINNS-SOMMER mal festhalten, ehrlich, irgendwie habe ich als Kind viel mehr Sonne abbekommen, als meine beiden!!



Und das Dritte Layout zeigt meine Große vor ca. einem Jahr, als sie anfing zu schreiben... Es wurden auf einmal nur noch Zettel rumgereicht und aufgehängt, unterhalten, also mit Stimme, war überhaupt nicht mehr angesagt.
Und als ich mal wegen irgendetwas geschimpft hatte (vermutlich hat sie ihre Schwester mal wieder gewürgt oder ähnliches ;-) ...), hing auf einmal ein Zettel an ihrer Zimmertür mit folgender Info an mich:
'Hier dürfen nur rein die K. E. Heidler und P. Heidler und die 6 und 51 sind - SONST GIBT'S ÄRGER'

Konnte mich damals kaum halten vor Lachen!!
In die kleine Umschlag-Tasche habe ich noch mehr dieser genialen Zettel gesteckt, wäre doch schade, wenn sie die später mal nicht lesen könnte, oder? :)



So, jetzt werde ich mich aber mal wieder an die Arbeit machen. Der Ausflug an meinen Scrap-Tisch war aber mal wieder echt erfrischend!
Einen schönen Tag Euch allen und haltet uns in Hessen die Daumen, dass das angekündigte Unwetter heute nicht ganz so schlimm wird!

Alles Liebe.
Tina

Kommentare:

  1. Deine LOs sehen auch echt erfrischend aus! Du solltest wirklich öfter scrappen, das entspannt auch!

    LG, Maja (meerjungfrau)

    AntwortenLöschen
  2. Wow mal wieder tolle Layouts. Besonders diese besondere Erinnerung mit dem Zettel find ich toll!
    Ja ja die Sache mit der Zeit. Kenn ich im Moment nur zu gut und wenn Svea mal friedlich schläft und Finn beschäftigt ist gibt es im Haus noch 1000 Kleinigkeiten zu erledigen aber jetzt gleich setz ich mich an mein erstes Svealayout. Mal sehen wie weit ich komme...

    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags ja - du machst uns allen noch was vor! Und was am lustigsten ist: Das Spagettibild liegt vor mir zum verscrappen - allerdings mit grünen und mit meinem Mann und meiner Tochter - die lieben diese sauren Teile wie blöd!
    Tolle LO's - und ein schönes WE - Conny

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Layouts.
    Zu schade, dass Ihr 2 kaum noch zum Kreativsein kommt.

    LG Ines

    AntwortenLöschen