Dank der liiieben Jenni, der TOLLSTEN Jenni überhaupt, habe ich bei Frau Klitzeklein das Rezept für die sagenumwobenen Macarons gefunden und ausprobiert. Mein Vater hatte gestern Geburtstag, die perfekte Gelegenheit.
Ok, sie sind sicher größer, als die perfekten von Jenni und auch nicht so perfekt - aber für mein 'erstes Mal' fand ich sie ganz gelungen.. :)
Ich muss sagen, sie schmecken wirklich lecker, aber nach spätestens 2-3 von diesen sündigen Dingelchen ist man so was von Zucker-voll, dass man fast einen Zuckerschock erleidet.. :)
Danke allerliebste Jenni ;-) und liebe Frau Klitzeklein für das tolle Rezept.. und allen anderen viel Spaß beim Nachbacken!!
Und als sich dann bei meinen Eltern alle auf die Süßigkeiten gestürzt haben, habe ich mich dieser Süßigkeit gewidmet.. :) Ich liebe sie!!!
Jetzt gleich fahren wir 4 zu Mireia, Jens und den Kindern, uns ein wenig den Sonntag nachmittag vertreiben..
Euch auch noch einen schönen Sonntag,
Eure Tina
Huhu Du Liebe,
AntwortenLöschendie erste Süßigkeit sieht schon lecker aus, aber die zweite toppts natürlich ... und ist auch noch viiiiel kalorienärmer *lach*. Tollen Sonntagnachmittag GLG Myriam
huiii, die sind ja ganz wunderbar geworden!
AntwortenLöschenalles liebe,
dani (frau klitzeklein)
Ich hab ja sowas von der Pfütze auf der Zunge, das ist abgespeichert und wird bei der ersten Gelegenheit durchgetestet!
AntwortenLöschenHm sieht lecker aus!
AntwortenLöschenUnd die kleine Süßigkeit auf dem letzten Foto sieht sehr süß aus.
Hoffe Euer Nachmittag war schön!
GLG
Also ich kenne ja jetzt die sagenumwobenen Macarons von Jenni - lecker, sehr lecker - aber halt direkt vom Mund auf die Hüften und die Deinen sehen schon sehr vielversprechend aus - wenn die so geschmeckt haben wie sie aussehen - alle Achtung!
AntwortenLöschenAber ich hätte glaube ich auch das Abbusseln des Babys vorgezogen - kalorienarm und die riechen immer so lecker ;-D