Montag, 6. September 2010

Lange nichts...

... gehört von uns, sorry!
Wir sind aber momentan so damit beschäftigt, all' die schönen Neuheiten für Euch in den Shop zu stellen, dass wir gar nicht so richtig zum Scrappen kommen.
Aber morgen wird Mireia ein Werk fertigstellen und ich arbeite auch an 2-3 Projekten... Die zeigen wir Euch dann gleich. :-)

Bis dahin kommen hier ein paar wunderschöne Layouts unseres Kreativteams zu neuen Serien... Ich würde euch gerne ALLE zeigen, denn es sind wirklich viele wunderschöne Werke entstanden, aber das würde glaube ich den Rahmen sprengen. Also hier erstmal ein paar:

My Mind's Eye - Lost & Found


My Mind's Eye - Haunted

Link
Echo Park Paper - Life is Good



Bis dahin können wir euch die neuen Produkte zeigen, die alle angekommen sind:

Bella Blv.

BasicGrey - Jovial, Pyrus und Wander


Außerdem Jenni Bowlin, Making Memories, My little Shoebox, Maya Road, Crate Paper und noch viele andere folgen... Bei uns bekommt ihr alles, was euer Scrapperherz begehrt! :-)

Und habt ihr eigentlich in den letzten Tagen mal bei Miriam vorbeigeschaut? Sie hat eine neue kleine Challenge gestartet, 'Wunderbare kleine Werbewelt', und es lohnt sich dort mitzumachen! Würden wir nicht einen Gutschein für unseren eigenen Laden ergattern können, würden wir sicher mitmachen! Schade eigentlich, wäre aber schon ein wenig doof, oder??! :-)


Übrigens ist der neue Workshop-Plan fertig ... und wundert euch nicht, aber Ende September bieten wir auf große Nachfrage einen Weihnachtskarten-Workshop an - ich hab' meinen Augen nicht trauen können und Mireia und Sandra ehrlich gesagt ein wenig ausgelacht! Aber heute ist mir dann das Lachen vergangen, als ich gesehen habe, WIEVIEL Anmeldungen da schon kamen! Mädels, Weihnachtskarten im September stehen hoch im Trend!!! Und wer noch einen Platz haben will, genauso wie bei unseren anderen wundervollen Workshops, der muss sich echt beeilen! ;-)

So, das war's für heute, bis die Tage.

Liebe Grüße von Eurer Tina

3 Kommentare:

  1. Phu, ich vermisse euch und den Laden!!!!! Hier gibt es NIX für Scrapper!!!!! AHAHAHAH. Hoffentlich ist bald Dezember, dann komme ich mal kurz heim. Verkauft nicht alle schönen Sachen schon jetzt (nicht dass das möglich wäre...), aber ich will auch noch was :D
    Viele liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, Weihnachten kommt doch immer so plötzlich & überraschend! Aber dieses Jahr sind wir gerüstet, gell :-)

    AntwortenLöschen
  3. also auf weihnachtskarten habe ich gerade auch noch nicht wirklich lust. aber wenn man sich die zeit mal so anguckt, die eigentlich nur noch verbleibt. vielleicht habt ihr recht ...
    na, das wär doch was, wenn ihr bei meiner challenge mitmacht - und dann bei euch einkaufen dürft. *lol* nee, da lassen wir mal schön die anderen vor, oder?
    lg, miriam

    AntwortenLöschen