Sonntag, 24. Mai 2009

Flip-Flop-Workshop

Am Freitag hat Mireia den Workshop 'Flip Flop Album' gegeben und es hat wahnsinnigen Spaß gemacht... Da noch ein Platz frei war, durfte ich auch mitmachen... :-))
Die einzelnen Seiten des Albums sind ca. 8x8 cm groß und so mit Bändern verbunden, dass sie, wenn man das Album entsprechend hält, immer von links nach rechts und umgekehrt nach unten 'flippen'... Ich finde es total cool!
Und die Ergebnisse des workshops will ich Euch natürlich nicht vorenthalten, ich finde, sie sind spitze geworden!!
Und die kleinen Filz-Täschchen, die wir noch für das Album genäht haben (und das OBWOHL manche von uns ZUM ERSTEN MAL eine Nadel in der Hand hielten!!! ;-)) ) ist einfach klasse.
Die Fotos sind recht schnell gemacht, und deshalb nicht wirklich perfekt, denn der ganze Workshop hat bis nachts gedauert und so hatten wir keine Zeit mehr, großartig zu fotografieren..
Aber schön war's Mädels! Hoffentlich bald mal wieder!!






Kommentare:

  1. Hach, da sind sie ja, die Fotos vom Workshop! Hat riesig Spaß gemacht! Die Idee mal Kinderfotos vom Partner und sich zu verscrappen finde ich echt toll! Und die Täschchen sind doch richtig schick geworden. Über den Kommentar mit der Nadel musste ich gerade wieder lachen! :o) Freue mich schon aufs nächste Mal! LG Yvonne
    P.S. Das eine Foto hast du übrigens doppelt drin. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach viel Spaß an und die Ergebnisse sehen spitze aus! Und da ist ja sogar ein Foto von Yvonne *wink*

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Danke Yvonne, hast recht, da waren 2 gleiche... geht ja nicht, habs gleich mal geändert... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Täschen dazu sind ja herzallerliebst!

    AntwortenLöschen