Montag, 26. Januar 2009

INSPIRATIONEN ZUM VALENTINS-KIT

So, seit heute steht das 'Valentins-Kit' der Scrapbook-Werkstatt im Shop und kann hier bezogen werden. Wir haben eine liebevolle Auswahl an Papieren, Rub ons, Die cuts, Bändern, Häkelblumen und Knöpfen getroffen, die alle farblich perfekt miteinander harmonieren und mit denen man tolle Layouts, Karten und vieles mehr basteln kann.
Im Deluxe-Kit befindet sich zusätzlich
1 Storybook 8x8 der Firma Fancy Pants
1 Heidi Swapp Corner Clear Stamps Love
1 Heidi Swapp Mirrors Hearts

Und das Beste:
Bei Bestellungen bis zum 7. Februar kommt für das 'Valentins-Kit' zusätzlich ein 'Storybook' 8x8 (ca. 20 cm x 20 cm) gratis dazu.
Für das 'Valentins - Kit Deluxe' gibt es bis zum 7.2. einen Einkaufsgutschein Scrapbook-Werkstatt im Wert von 10 Euro (einzulösen bei einer Folgebestellung) und eine kleine Überraschung gratis dazu.
Das ist ein Wort, oder?? ;-)

Und hier kommen die Layouts unseres Kreativ-Teams:

Sandra hat Folgendes gezaubert:







Isa's Werke, 2 Layouts und eine süße Karte:







Katja's Layout und 2 süße Karten :



Kathas Keilrahmen-Layout... jetzt wisst ihr, was bei Katha im Schlafzimmer hängt... ;-))




Und Conny's Layout über ihre beiden Prinzessinnen:



Hier ist Mireia's Minialbum, dass sie ihrer Freundin geschenkt hat. Es hat eine Seite zum Aufklappen mit 2 Pop-up-Elementen... echt klasse!



Ich finde, da sind wieder tolle Ideen zusammengekommen! Vielen Dank dafür!!! :-)
Gespannt sein dürft ihr noch auf Sandra's Layouts!
Sobald meine Grippe richtig in Schach gesetzt ist, setzte ich mich natürlich auch wieder hin!!
Bis dahin, alles Liebe und haltet Euch von den Grippe-Viren fern, die sind echt fies!!

1 Kommentar:

  1. Mädels, das ist ja der Hammer, welch wunderschöne Sachen ihr zaubert!!!!! Ich bin begeistert & freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen