Was für ein schönes Wochenende!! Ich habe es wirklich genossen!! Aber ich fange lieber von vorne an :)
Es waren einmal 2 verrückte Mädels (Tina und ich selbstverständlich), die sich für das Wochenende was ganz spannendes vorgenommen hatten, und zwar eine Menge Workshops mit den Supergirls Nat Kalbach und Birgit Koopsen... keine leichte Aufgabe ; )
Nach viel Vorbereitung kam der Tag... der TAG X!!
Sehr aufgeregt fuhren sie zum Flughafen, und da waren sie!! Zwei süße Mädels mit vieeeeeeel Gepäck von groooßem Gewicht. Nachdem das Gepäck ins Auto verladen war, sind sie ganz glücklich und aufgeregt zu einem idyllischen Restaurant wo 4 Kinder und 2 verrückte Männer (sie müssen verrückt sein um mit uns verheiratet zu sein ;-) schon warteten.
Dort aßen sie sehr schön und entspannt, das Wetter war unglaublich und die Stimmung bestens!!
Und dann begaben sie sich zur Nachtruhe....., oder nicht? ;) (Das behalten wir für uns)
Am Samstag morgen furhen sie in aller Herrgottsfrühe zum Laden, wo schon
Conny wartete, die unerwartet keinen Verkehr gefunden hatte! Fing der Tag nicht super an?? Gemächlich trudelten die nächsten ein. Bekannte und unbekannte Gesichter, letztere blieben dies aber nicht lange ;-) Die liebe
Andrea brachte sogar ein super Geschenk für die verrückten Mädels mit, ist das nicht süß?!?! Sie waren hin und weg!!
Als der letzte eintraf, fingen auch schon die Workshops an, 4 an der Zahl mit kleinen Imbiss-Pausen dazwischen,
auch wenn es so nach sehr vielen Workshops klingt, der ganze Tag war voller Entspannung und gute Stimmung....es war so schön... aber auch sehr warm, das Wetter war fast Schwimmbadwetter :)
Nach den eindrucksvollen Workshops konnte man draußen den frischen Wind unter den Bäumen genießen.
Alle haben eine Menge neue Techniken gelernt, dazu viele Tips und Tricks. Der Tag ging zu Ende aber alle haben sich am Ende noch eine Pizza gegönnt. Es war richtig lecker und tat richtig gut :)
Am Sonntag standen sie wieder früh auf und es ging erneut voller Energie Richtung Laden. Der Tag war genau so schön oder sogar noch besser. Sonntag ist immer ein Art Ruhetag, und so war auch die Stimmung... einfach locker und entspannt. Man könnte jede Sekunde mit Genuss erleben, wie ein kleines Kind was Neues entdecken, einfach herrlich.
Da durften die 2 verrückten Mädels auch mitmachen und genossen die Stunden, als wären es Ihre letzten gewesen...
Aber alles hat ein Ende, und so auch unsere Geschichte. Am Nachmittag fuhren alle nach Hause und die 2 verrückten Mädels mussten sich nur in die Augen schauen, um zu wissen wie schön alles war!!
Und mit einem traurigen Gefühl, weil das Ende da war, aber gleichzeitig glücklich, weil das Wochenende einzigartig war, verabschiedeten sie sich.
The End
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer ,die so ein Event möglich machen, vielen lieben Dank an unseren Feen, die immer hilfsbereit sind und Kuchen für uns gebacken haben, vielen lieben Dank an meine Schwester Anna, die immer da ist wenn man sie braucht, vielen lieben Dank an zwei einzigartige Menschen - @
Nat und @
Birgit... ihr seid DER HAMMER!!! Und vielen lieben Dank auch an
Sandra, unsere Super-Hausfotografin! - und last but not least vielen lieben Dank an der verrückte Tina - ohne Dich wäre es das alles nicht wert :)
Liebe Grüße,
Mireia